Ashley Greene: Kein Zickenkrieg mit Demi Lovato

Ashley-Greene-24-Geburtstag-2
Ashley Greene | PR Photos

Ashley Greene ist auf dem aktuellen Cover der „Allure“ und im Interview hat sie auch über den angeblichen Zoff zwischen ihr und Demi Lovato gesprochen.

Da gab es nämlich nie Streit, aber das konnte sich ja sowieso jeder denken. Die Presse hat aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, weil Ashley mit Joe Jonas zusammengekommen war, nur kurz nach seiner Trennung von Demi.

„Ich bin wirklich froh, dass es ihr gut geht“, sagte die hübsche Twilight-Schauspielerin. „Sie und ich hatten nie ein Problem miteinander, aber es geht nicht vorbei…Jen Aniston wird auch immer noch über Angelina Jolie befragt.“

Über ihren Ex wollte sie nicht viel sagen und das hat einen Grund: „Ich will einfach nicht, dass es alles Andere überschattet und das scheint es immer zu tun. Es gibt gewisse Leute, die wirklich gut darin sind, ihr Privatleben privat zu halten. Ich bin es nicht.“

In dem Interview hat Ashley Greene auch über ihre Nacktbilder gesprochen, für die sie sich „geschämt“ hat. Auch Fragen über die Beziehung von Robert Pattinson unf Kristen Stewart ist sie aus dem Weg gegangen.