Demi Lovato drehte „Waitin for You“ Musikvideo in ihrer alten Schule!

Demi-Lovato-Waitin-for-You-Musikvideo
Demi Lovato hat es zum Dreh ihres Musikvideos zu „Waitin for You“ in ihre alte Schule verschlagen | YouTube

Demi Lovato hat ihrer alten Schule in Texas einen Besuch abgestattet! Nicht etwa, um alte Lehrer oder Schüler zu treffen, sondern um ein Musikvideo zu drehen!

Entstanden ist bei ihrer Rückkehr an die Cross Timbers Middle School in Grapevine ein Video für ihren Song „Waitin for You“, den sie gemeinsam mit Sirah aufgenommen hat. Die 27-jährige Rapperin lebt in Los Angeles und hat bereits mit Skrillex zusammengearbeitet.

Es handelt sich um die dritte Auskopplung aus ihrem aktuellen Album, doch im Gegensatz zu den Songs „Cool for the Summer“ und „Confident“ ist „Waitin for You“ keine Single.

Demi Lovato selbst hat bisher noch nichts zu dem Musikvideo gesagt. Doch ihre Fans haben natürlich dennoch mitbekommen, dass es den Clip gibt und „Waitin for You“ schon über eine halbe Million mal angeklickt.

In dem Song geht es um Mobbing unter Mädchen und Demi kannte keinen besseren Ort als ihre alte Schule für das Musikvideo. Schließlich war das der Ort, an dem sie viel Leid ertragen musste und regelmäßig von ihren Mitschülern fertiggemacht wurde.