Demi Lovato: Dank Wilmer fühle ich mich schön

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama
Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind seit fünf Jahren ein Paar | Instagram

Wenn sich Demi Lovato (22) auf jemanden verlassen kann, dann ist es ihr Freund Wilmer Valderrama (35). Er ist ihr Rettungsanker, wenn die tosende See sie zu verschlingen droht.

„Wir teilen nicht alles mit der Welt. Aber wir fühlen uns wohl dabei, viel zu teilen. Er unterstützt mich extrem in allen Sachen, die ich mache. Er lässt mich selbstbewusst und schön fühlen. Und ich bin einfach nur sehr sehr dankbar für ihn“, sagte die Sängerin jetzt in einem Interview mit dem Magazin ‚Us Weekly‘.

„Du musst dich einfach mit Leuten umgeben, die dich aufbauen. Das ist es, was ich tue. Ich umgebe mich mit guten Leuten und verlasse mich auf die Stärke anderer, wenn ich sie brauche.“

Parallel dazu war Wilmer Valderrama bei Ryan Seacrest und plauderte über seine Beziehung zu Demi Lovato aus dem Nähkästchen. Man kann schließlich nie genug bekommen von dieser schönen Liebesgeschichte.

Zuerst haben sie ihre Liebe geheim gehalten, damit sich Demi ganz auf ihre Karriere konzentrieren konnte.

„Ich denke, viel hatte damit zu tun, dass es eine große Übergangszeit für sie und ihre Karriere war. Und ich fand es wichtig, dass es mehr um sie und das nächste Kapitel ihrer Musik gehen sollte – weil sie sich als Künstlerin entfaltete. (…) Wir waren fünf Jahre lang beste Freunde.“

Er half ihr auch durch die schwierigen Zeiten, in denen sie mit Drogen und anderen Problemen zu kämpfen hatte. „Ich verliebte mich in die Person, die sie wirklich ist, und zu der Zeit befand sie sich auf einer interessanten Reise. Ich war einfach zufällig in dieser Zeit da. Ich war gesegnet, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein, um zu helfen.“