Demi Lovato: Carrie Fisher ist ein tolles Vorbild!

Demi-Lovato-Carrie-Fisher
Demi Lovato findet es einfach toll, wie Carrie Fisher mit negativen Kommentaren umgeht | Twitter

Carrie Fisher hat verdammt viele Fans. Einer von ihnen ist Demi Lovato, die auf Twitter schrieb, wie toll die Schauspielerin ist. Denn die hat genug vom Schönheits- und Jugendwahn, der in Hollywood herrscht.

„Mein Körper ist die Hülle meines Geistes. Er trägt mich von Ort zu Ort und zu den Menschen, wenn dort etwas zu sagen oder zu sehen ist. Bitte hört auf, darüber zu debattieren, ob mein Körper gut oder schlecht gealtert ist. Leider verletzt es meine Gefühle. Mein Körper ist nicht so gut gealtert wie ich“, teilte die Sängerin zwei Tweets der Schauspielerin.

Doch Demi Lovato teilte die Beiträge nicht nur, sie hatte auch etwas dazu zu sagen. „Großen Respekt an Carrie Fisher. Diese Frau hat so viel durchgemacht und dennoch lässt sie die Hater nicht an sich heran. Ein tolles Beispiel für Frauen jeden Alters. Danke Carrie Fisher… du bist das Ziel.“