Demi Lovato steckt mit Ex Joe Jonas im Fahrstuhl fest

Demi-Lovato-Joe-Jonas-Aufzug
Demi Lovato und Joe Jonas steckten vier Stunden lang im Aufzug fest | Snapchat

DAS hätte auch sehr seltsam werden können! Doch zum Glück sind Demi Lovato und Joe Jonas nach ihrer Trennung Freunde geworden, sodass es für sie gar nicht schlimm ist, wenn sie sich über den Weg laufen oder Zeit miteinander verbringen.

Und das ist auch gut so, denn die beiden Musiker steckten vier Stunden lang in einem Aufzug fest! Das verriet Joe auf Snapchat, wo er ein Video von ihrer misslichen Lage teilte. In dem Clip sehen wir auch JinJoo Lee und Cole Whittle von seiner Band DNCE.

Demi Lovato und DNCE sollten am Donnerstagabend ein exklusives Konzert in Los Angeles geben und zum Glück wurden sie rechtzeitig befreit, sodass sie pünktlich im L.A. Live auf der Bühne standen.

Zur Zeit befindet sich die Sängerin gemeinsam mit Nick Jonas auf großer „Future Now Tour“ durch Nordamerika. Heute Abend werden die beiden im Central Park in New York City auf der Bühne stehen. Danach stehen drei Wochen Pause an, bevor sie ihre Tour in Mexiko fortsetzen werden.