Demi Lovato und Britney Spears haben Spaß bei „The X Factor“

Britney-Spears-Demi-Lovato-X-Factor-Jury1
Demi Lovato & Britney Spears in der „X Factor“ Jury

Arbeit kann auch Spaß machen! Das beweisen Demi Lovato (19) und Britney Spears (30) jeden Tag aufs Neue am Set von „The X Factor“.

Da ihr Kollege Simon Cowell (52) krank war, wurde er bei den Auditions in Kansas City von Louis Walsh (59) ersetzt. Der sitzt in der UK-Variante der Show in der Jury und hat den beiden Damen erklärt, wie auch das langweiligste Casting zu einem riesen Spaß wird.

Eine Quelle hat der US Weekly verraten, dass sich die Jury dazu einfach ein Wort ausdenkt, welches sie in der Bewertung der Kandidaten benutzt. „Jedes mal, wenn eine der beiden das Wort gesagt hat, haben sie wie unartige Schuldmädchen gekichert.“

Britney hat sich für das Wort Tiger entschieden. Daraufhin erklärte L.A. Reid (56) „er sieht aus wie ein Tiger in seinem Tank“. Demi Lovato kicherte und sagte „cch kann etwas Tiger Aktion sehen.“ Als Brit selbst an der Reihe war scherzte sie „er war wie ein großer Tiger“.

Das war besonders für Britney und Demi lustig. Die beiden konnten kaum noch ernst bleiben und hatten richtige Probleme sich das Lachen zu verkneifen.

Als nächstes war das Wort Regenschirm dran. Louis sagte „du erinnerst mich an Rihanna, das Mädchen mit dem Umbrella [Regenschirm]“. Demi erklärte „du bist der Regenschirm für meinen Regen“ und Britney toppte das ganze und meinte „du bist mein Regenschirm für alles“.