Demi Lovato bereut viele ihrer Tattoos

Demi-Lovato-MTV-Video-Music-Awards-2012-Pressroom-6
Demi Lovato (PR Photos)

Demi Lovato (20) gehört zu den Hollywood-Jungstars, die in ihrer Jugend nicht viel über manche ihrer Handlungen nachgedacht haben. Besonders Tattoos sind sehr beliebt bei den „jungen Wilden“ (zu denen auch Miley Cyrus & Justin Bieber gehören), die oft viel zu leichtfertig gestochen werden.

So verwundert es auch kaum, dass Demi jetzt einige ihrer Bildchen bedauert. 12 Stück hat sie sich in ihrer Teenagerzeit machen lassen, eines davon zeigt die Lippen einer Freundin auf der Innenseite ihres Armes.

Im Interview bei LIVE! With Kelly sagte die Sängerin, dass dieses Tattoo eine „spontane, dumme Entscheidung“ war.

Sie dachte sogar schon drüber nach, sich die ein oder andere Jugendsünde wieder entfernen zu lassen. „Wenn ich älter werde, weiß ich nicht, ob ich ein ‚Rock and Roll‘ an meinem Mittelfinger haben will“, so die 20-Jährige.

„Aber ich bin jung und kann es noch tragen. Ich kann mir später darüber Sorgen machen.“

Auch die Haarfarbe hat Demi Lovato schon desöfteren gewechselt, aber momentan fühlt sie sich wohl als Blondine. „Ich denke, dass sie jetzt mein Favorit ist. […] Ich fühle mich nicht, als würde ich sie ändern wollen.“

Übrigens startet am 12. September die neue Staffel von „X Factor“ in den USA, mit Demi in der Jury.