Demi Lovato: Seit 9 Monaten clean!

Demi-Lovato-KW-49
Demi Lovato | Twitter

Thanksgiving ist zwar schon lange vorbei, aber Demi Lovato (20) hatte gestern trotzdem noch einmal einen Grund richtig dankbar zu sein. Sie ist seit geschlagenen 9 Monaten clean!

Zwar rückte Lovato nicht direkt mit der Sprache raus, sondern verpackte die frohe Nachricht in mysteriöse Botschaften, aber Fans sind sich sicher, dass genau das gemeint war.

Am Samstag schrieb die Sängerin, „Heute habe ich viel, um dankbar zu sein. Ich liebe meine Familie und Freunde und jeden, der eine Unterstützung für mich war. Gott ist gut.“

„Lerne von der Vergangenheit und teile deine Erfahrung mit anderen, schätze die Gegenwart und freue dich auf die Zukunft. Nimm dir Zeit für DICH selbst. Respektiere dich selbst UND deine Privatsphäre. Setze dir Grenzen. Es ist okay, egoistisch zu sein. Ständig selbstlos zu sein, kann gleichermaßen schädlich für deinen Geist und Körper sein.“

Die Zahl 9 sei außerdem „kein Countdown, kein Datum – aber ein Wunder und ein Geschenk Gottes.“

Als Fans sie per Direktnachricht fragten, ob sie damit meint, dass sie nun ein Dreivierteljahr clean ist, antwortete sie mit Smileys. Wenn das so ist, gratulieren wir Demi Lovato doch einfach zu ihrem tollen Erfolg. Auf hoffentlich weitere abstinente Jahre!