Billie Lourd ehrt Mama Carrie Fisher mit neuem Tattoo

Billie-Lourd-Carrie-Fisher-Geburtstag-2017
Billie Lourd ließ sich zum Geburtstag ihrer Mama Carrie Fisher ein Tattoo zu ihren Ehren stechen | Instagram

Am Samstag hätte Carrie Fisher ihren 61. Geburtstag gefeiert und es ist das erste Mal, dass ihre Familie an diesem Tag nicht mit der Schauspielerin zusammen sein kann. Ihre Tochter Billie Lourd nutzte diesen Tag, um ihre Mama auf eine ganz besondere Weise zu ehren.

Auf Instagram teilte sie ein Bild von sich und Carrie, das vor vielen Jahren entstanden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Im Partnerlook posen die beiden für ein Foto und Billie strahlt über das ganze Gesicht.

Doch das war noch nicht alles. Für den „American Horror Story: Cult“-Star ging es außerdem zu Doctor Woo, der ihr ein neues Tattoo verpasste. Auf ihrem rechten Fuß sind nun ein Mond, der Saturn und mehrere Sterne zu sehen. Ein ganz ähnliches Tattoo – nur bunter und simpler – hatte Carrie Fisher an der gleichen Stelle.

„Für Billie. Ein Tribut für ihre Mama an ihrem heutigen Geburtstag“, schrieb Doctor Woo, der ein Foto seines Werkes auf Instagram teilte.

?✨?✨? @_dr_woo_

A post shared by Billie Lourd (@praisethelourd) on