Debbie Reynolds sagte: „Ich will bei Carrie sein“, 15 Min später war sie tot

Debbie-Reynolds-Carrie-Fisher
Debbie Reynolds wollte nicht ohne ihre geliebte Tochter Carrie Fisher weiterleben | Koi Sojer / PR Photos

Debbie Reynolds folgte ihrer Tochter Carrie Fisher (†60) in den Tod. Nur einen Tag nach dem Herztod der „Star Wars“-Darstellerin starb ihre Mutter mit 84 Jahren in Los Angeles. Jetzt kommt ein weiteres, unglaubliches Detail ans Licht, das Gänsehautpotenzial hat.

Reynolds soll nach Auskunft ihres Sohnes Todd Fisher (via ‚TMZ‘) bei den Planungen für Fishers Beerdigung folgende Worte gesagt haben: „Ich vermisse sie so sehr, ich will bei Carrie sein.“

15 Minuten später war sie tot. Schlaganfall!

Es soll nicht der erste in diesem Jahr gewesen sein. Ihr Gesundheitszustand habe sich immer weiter verschlechtert. Dass ihre geliebte Tochter vor ihr in den Himmel aufstieg, war schließlich zu viel für sie.

Jetzt sind die beiden wenigstens wieder vereint. Für die Angehörigen ist das freilich ein harter Brocken, gleich zwei Familienmitglieder innerhalb von zwei Tagen zu verlieren.