David Hasselhoff bedankt sich bei seinen deutschen Fans!

David-Hasselhoff-Deutschland

Ich bin immer noch total beeindruckt von dem geilen Auftritt von David Hasselhoff im Musikantenstadl! Der blöde Ohrwurm frisst sich von einem Ohr zum Anderen. xD

Nach Liveperformance und einigen Interviews hat sich „The Hoff“ scheinbar aus Deutschland verabschiedet. Aber nicht ohne seinen deutschen Fans noch einmal über seine Homepage zu danken.

„Ich hatte eine absolut unglaubliche Zeit in Deutschland und Österreich. Tausend Dank an die wundervollen Leute, die gekommen waren und ihre Unterstützung während der Tour gezeigt haben.

Ich liebe es immer nach Deutschland zurückzukehren und ich hoffe, dass jeder unterhalten wurde mit der Markus Lanz Show, dem Musikantenstadl und den Autogrammstunden in Hugendubel.“

„Bis später, Deutschland! Es war toll euch alle zu sehen, so viele großartige Erinnerungen!“

*Tränchen wegwisch* David wir lieben dich auch!!!!! Aber nur wenn du nüchtern bist.


Find more videos like this on HoffSpace