David Hasselhoff feiert sich selbst im Musikantenstadl!!!

David-Hasselhoff-Musikantenstadl

David Hasselhoff ist wieder zurück! Der einstige Weltstar brachte gestern ein glitzerndes Comeback im Musikantenstadl, haha.

Und was soll ich sagen, das ganz große Gruseln blieb komischerweise aus. Normalerweise ist er bei jüngsten Auftritten immer stockbesoffen erschienen, zumindest machte er so einen Eindruck, aber gestern war „The Hoff“ richtig gut drauf.

David Hasselhoff ließ sich von seinen Fans feiern wie in seinen besten Zeiten und klatschte einen nach dem anderen ab, lol. Das erinnert irgendwie nich an den Musikantenstadl, sondern ein Rockkonzert, was?

Andy Borg wird selbst gestaunt haben, was man aus seinem verstaubten Rentnerstadl alles noch rausholen kann. xD Hasselhoff sang insgesamt vier Songs, darunter sein neuer Hit „This Time Around“ und sein größter Erfolg „Looking For Freedom“, von dem er sich immer noch sicher ist: Damit hat er die Mauer zum Fallen gebracht!

Lassen wir ihm die Illusion, er hat ja sonst keine Freude am Leben. 😉 Ich find zwar die Sauferei von David Hasselhoff und seine Skandale total bescheuert, aber der Musikantenstadl-Auftritt war nett anzuschauen, bitte steinigt mich nicht dafür, heute bin ich mal großzügig mit Lob!

Und ganz so schlimm wie die Bild es berichtet hat, war es nun auch nicht. Ich hab mir grad die Videos bei Youtube reingezogen. Hab schon schlimmeres gesehen und gehört, aber vllt. hab ich auch nur nen Knick in der Optik und Ohrmuschel.

Ich finds irgendwie geil, die Fans im Studio waren auch aus dem Häuschen und ich lass euch jetzt selbst entscheiden obs gut war, was Hasselhoff da gemacht hat. 🙂

PS: Nu hab ich nen Ohrwurm mit „I’ve been looking….“ :/