David Hasselhoff & Hayley Roberts sind verlobt!

David-Hasselhoff-Hayley-Roberts
David Hasselhoff und Hayley Roberts haben sich verlobt! | Landmark / PR Photos

Alle guten Dinge sind drei und deswegen will David Hasselhoff noch einmal vor den Traualtar treten! Der Schauspieler machte seiner fast 30 Jahre jüngeren Freundin Hayley Roberts einen Heiratsantrag!

Die Verlobung fand ganz romantisch bei einem Picknick am Strand von Malibu statt und seine Freundin hatte keine Ahnung, dass es passieren würde, wie sie dem britischen ,Hello!‘ Magazin verraten hat. „Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass er das tun würde. Ich bin noch immer ganz überwältigt.“

David Hasselhoff erkannte einfach, dass er nicht mehr ohne Hayley leben kann, wie er zugab. „Ich wusste einfach, dass ich sehr unglücklich ohne sie bin. Ich habe mit dem Antrag gewartet, da ich dachte, dass ich zu alt für sie sei.“

„Ich dachte zuerst, dass er nur scherzen würde. Er hatte mich schon vorher gefragt, doch es war nie ernst“, erinnerte sie sich an den großen Moment. Als er dann den Ring hervorholte, musste Hayley so sehr weinen, dass es ganze 10 Minuten dauerte, bis David Hasselhoff sie überhaupt fragen konnte, ob sie seine Frau werden möchte.

Die beiden lernten sich bereits 2011 kennen, als Roberts den Schauspieler um ein Autogramm bat. Das erhielt sie aber nur, weil sie ihm im Gegenzug seine Nummer gab! Ein paar Tage später hatten die beiden ihr erstes Date.