David Copperfield: Frau lässt Klage gegen ihn fallen!

David Copperfield ist jetzt wieder ein komplett freier Mann! Eine Frau hat ihre Klage gegen den Zauberer fallen gelassen, sie beschuldigte ihn der Vergewaltigung!

Lacey Carroll aus Washington behauptete in ihrer Klage, David Copperfield habe sie auf seiner Privatinsel auf den Bahamas 2007 gefangen gehalten und vergewaltigt.

Jetzt hat die Irre die Klage fallen gelassen! Begründung: „Ich habe genug.“ Aha. LOL. Das zeigt mir, da war überhaupt nix dran, oder wie denkt ihr darüber?

Einige Monate vorher soll sie schon einen anderen Mann eines sexuellen Übergriffs beschuldigt haben, was sich aber ebenfalls als falsch herausstellte.

Es bleiben also die Möglichkeiten: Sie hat gelogen und jetzt die Hosen voll. Oder es war tatsächlich irgendwas dran und Copperfield hat sich außergerichtlich freigekauft!

Ich tippe auf Variante eins. Die Tussi wollte wahrscheinlich nur an seine Kohle und hat sich die Story ausgedacht.

Von Anfang an hatte David Copperfield seine Unschuld beteuert. Sein Anwalt sagt, „Caroll’s Klage war nichts als ein pathetischer Versucht Geld von Mr. Copperfield zu erpressen mit bösartigen, falschen Anschuldigungen. Es gab keine Vereinbarung. Mr. Copperfield würde nie und hat auch nicht Carroll bezahlt die Klage fallen zu lassen.“

Jetzt wird es Zeit für eine Gegenklage, was? 🙂