David Copperfield hat sich verlobt

The-Incredible-Burt-Wonderstone-Premiere-LA-David-Copperfield-2-250x375
David Copperfield mit Freundin Chloe | PR Photos

David Copperfield hat sich verlobt! Der 57-jährige Magier hat seiner Freundin, dem französischen Model Chloe Gosselin (28) einen Heiratsantrag gemacht.

Im Gespräch mit dem ‚Hello!‘ verriet er diese Neuigkeit ganz nebenbei, als er über seine Beziehung mit Topmodel Claudia Schiffer sprach, „Oh, das ist eine ganze Weile her. Jetzt bin ich verlobt und in einer Beziehung mit Chloe, die in meinem Geist und meinem Herzen ist“.

Im Februar 2010 kam die gemeinsame Tochter Sky zur Welt, doch erst im August 2011 erfuhr die Öffentlichkeit davon. Chloe schwärmte im Interview von ihrem Verlobten und verriet, „Ich bin so froh, David gefunden zu haben. Es gibt auf der Welt nur sehr wenig Leute wie ihn. Er war mehr als 30 Jahre lang an der Spitze auf seinem Gebiet. Er hat einige außergewöhnliche Dinge erreicht“.

„Die Leute kommen auf ihn zu und sagen, dass sie ihn bewundern, dass er für sie ein Vorbild ist und er lächelt nur, da er wirklich bescheiden ist. Es ist, als ob er nicht wüsste, wie schlau er ist und was für ein Talent er hat.“

Das Paar lebt in Las Vegas, New York und nennt sogar mehrere Inseln auf den Bahamas sein Eigen. Auf Musha Cay ließ David Copperfield das Privatressort „Copperfield Bay“ errichten.