Jim Carrey und Steve Carrell: „The Incredible Burt Wonderstone“ Premiere

The-Incredible-Burt-Wonderstone-Premiere-LA
Steve Carrell, Olivia Wilder und Jim Carrey | PR Photos

Im TCL Chinese Theatre in Hollywood feierte der Film „The Incredible Burt Wonderstone“ seine Premiere und neben Hollywoodstars wie Jim Carrey, Steve Carrell und Olivia Wilde lief auch Michael Bully Herbig über den Roten Teppich.

Der Schauspieler hat die Rolle eines deutschen Magiers übernommen, der auf Katzen steht. Außerdem mit dabei ist David Copperfield der, wie sollte es auch anders sein, sich selbst spielt.

In einem Interview hat Olive Wilde verraten, wie es ist, mit James Gandolfini zu arbeiten. „Er ist fantastisch. Er ist so ein Schatz. Er ist einfach ein Teddybär. Ich bin mir sicher, dass er nicht möchte, dass die Leute das wissen, aber er ist ein Teddybär.“

In dem Film geht es um den Magier Burt Wonderstone (Carell) und seinen Partner Anton Marvelton (Steve Buscemi), der bei einem ihrer Tricks verletzt wird. Anton macht sich auf den Weg nach Fernost und Burt ist auf sich alleine gestellt. Doch als Straßenmagier Steve Gray (Carrey) in Las Vegas auftaucht, hat Burt nichts mehr zu lachen, da er plötzlich abgeschrieben ist und die Zuschauer ihn nicht mehr sehen wollen.

Ab dem 4. April könnt ihr euch von Jim Carrey und Steve Carrell auch in den deutschen Kinos verzaubern lassen, denn dann wird „The Incredible Burt Wonderstone“ auch bei uns starten.

Bilder: PR Photos