Das Supertalent: Fiese Nebelpanne im 1. Halbfinale

Das-Supertalent-2012-Simone-Ciccarese-Halbfinale
Das Supertalent 2012: Simone Ciccarese | (c) RTL / Andreas Friese

Gleich im aktuell laufenden 1. Halbfinale der RTL-Show „Das Supertalent 2012“ gab es eine mittelschwere Panne! Unglücklicherweise wurde einer der Kandidaten ganz fies eingenebelt.

Der klassische Sänger Simone Ciccarese stand mit „O Sole Mio“ auf der Bühne, aber offensichtlich gab es ein Problem mit der Nebelmaschine, so stand der Italiener völlig im Rauch und war kaum noch zu sehen.

Man sah Simone deutlich an, dass er dadurch Probleme mit seinem Auftritt bekam. Er versuchte mit den Armen den Rauch wegzuwedeln und fing sogar an zu Husten. Sowas darf natürlich nicht passieren.

Direkt nach der Performance lenkte die Regie ein und erlaubte dem 19-Jährigen ein zweites Mal im Supertalent-Halbfinale zu singen. Übersetzen musste ihm das Jury-Schönheit Michelle Hunziker. Sprachprobleme sind leider das Resultat davon, wenn ständig ausländische Talente in die Show geholt bzw. eingekauft werden.

Beim zweiten Mal haute dann aber alles hin und Simone Ciccarese lieferte einen aalglatten Auftritt hin. Zu glatt, wenn es nach Poptitan Dieter Bohlen geht. Er urteilte, dass sich der Kandidat sicher bestens mit Pavarotti verstanden hätte (Anspielung auf sein Gewicht), aber es hätte ihn „nicht erreicht“. Thomas Gottschalk und Michelle waren nicht ganz so abgeneigt.

Jetzt müssen die Zuschauer entscheiden, ob Simone ins Finale vom Supertalent 2012 einzieht. Wie fandet ihr seinen Gesang?