Das sagt Will Smith zum „Prinz von Bel-Air“ Reboot

Will-Smith-250x375
Will Smith schließt ein Reboot von „Der Prinz von Bel-Air“ kategorisch aus | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Zur Zeit sind Reboots im Fernsehen und auf Netflix der Renner. Der Erfolg ist fast schon garantiert, da man bereits eine treue Fanbase hat, auf die man setzen kann. „Der Prinz von Bel-Air“ ist Kult und wird von vielen noch immer gerne geschaut. Doch die Möglichkeit einer Neuauflage ist gering. Sogar mehr als gering, wie Hauptdarsteller Will Smith verriet.

Und da ein Reboot ohne ihn einfach sinnlos wäre, müssen sich die Fans von diesem Gedanken wohl verabschieden.

Von ,E!‘ wurde er gefragt, wie die Chancen auf eine Neuauflage stehen und die Antwort des Schauspielers hätte nicht eindeutiger sein können. „Ich glaube wohl nie! Eher wird die Hölle einfrieren. Wir lassen es so, wie es ist“, erklärte Will Smith.

Die Gerüchte aus dem letzten Jahr, dass er als Produzent an einem Reboot arbeitet, entpuppten sich im Nachhinein als falsch. Wie ,EW‘ erfahren hat, arbeitete seine Produktionsfirma lediglich an einer Serie, die gewisse Ähnlichkeiten mit „Der Prinz von Bel-Air“ aufweist.