Darum ist Ryan Gosling besorgt um Harry Styles

Hat der Mädchenschwarm Herzprobleme?

Ryan-Gosling-Russell-Crowe-Nice-Guys-Cannes-2
Diesem Blick kann kaum jemand widerstehen | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Ryan Gosling macht sich Sorgen um Harry Styles. Genauer gesagt um dessen Herz, das neulich bedenkliche Ausschläge nach oben zeigte.

Harry war letzte Woche in der Frühstücks-Radioshow seines Kumpels Nick Grimshaw, wo er an einen Herzmonitor angeschlossen wurde. Als ihm ein Szenenbild aus seinem Lieblingsfilm „The Notebook“ mit Ryan gezeigt wurde, ging der Puls hoch. „Sehr gutaussehend“, kommentierte er nur.

Harry-Styles-Heart-Monitor-Challenge
Schwärmt Harry heimlich von Ryan? | BBC Radio 1

Darauf angesprochen, dass Harrys Herz für ihn zu schlagen scheint, gab Ryan eine sehr humorvolle Antwort.

„Ich bin mehr darüber besorgt, dass er eine Herzerkrankung haben könnte. Es geht weniger um mich als um etwas wesentlich Ernsteres“, sagte er gegenüber ‚Extra‘ bei der Comic-Con in San Diego. Dort war er, um seinen neuen Streifen „Blade Runner 2049“ zu promoten.

Und was hat Harry Styles zu seiner Verteidigung zu sagen? Am Dienstag erklärte er, „Ich denke, es war ein fehlerhafter Herzmonitor. Ich glaube nicht, dass es medizinisch gesehen akkurat war. Aber er ist ein gutaussehender Mann. Ich schäme mich nicht.“

Gut so! Für einen Man Crush braucht sich niemand zu schämen.