Ryan Gosling bringt Harry Styles‘ Herz zum Höherschlagen

Enthüllung bei der Heart Monitor Challenge

Harry-Styles-Heart-Monitor-Challenge
Schwärmt Harry Styles etwa im stillen Kämmerlein von Ryan Gosling? | BBC Radio 1

Wir haben es immer gewusst – Ryan Gosling bringt nicht nur das Blut gestandener Frauen in Wallung, sondern auch das einiger Prachtexemplare des eigenen Geschlechts. Nun hat sich indirekt kein Geringerer als Harry Styles geoutet!

Harry war zu Gast bei Kumpel Nick Grimshaw in dessen Breakfast Show auf BBC Radio 1. Dort musste er die gemeine „Heart Monitor Challenge“ über sich ergehen lassen.

Das Prinzip: Harry wurden diverse Bilder gezeigt und dabei seine Herzfrequenz gemessen. Welches ließ sein Herz höherschlagen?

Ein Foto seines ehemaligen Bandkollegen Zayn Malik brachte keinerlei Emotionen zutage. Dafür schnellte sein Herzschlag in die Höhe, als er stapelweise Geld sah und ganz extrem bei sogenannten Chelsea Boots (Schuhen).

Ryan-Gosling-The-Notebook
Sexy! Ryan Gosling oben ohne in „The Notebook“

Auf einem guten zweiten Platz landete Ryan Gosling mit einer heißen Aufnahme aus „The Notebook“. Hat da etwa jemand einen heimlichen Man Crush? Eine legitime Frage, die Harry Styles selbst mit der Aussage befeuert, dass er den Film seines Lieblingsgeschichtenerzählers Nicholas Sparks schon an die 30 Mal gesehen habe. Neulich habe er sich vier Mal „Pretty Woman“ angeschaut.

 

„Ich bin zu ungeduldig“, verriet Harry. „Ich schaue gern Dinge, wo ich schon weiß, was am Ende passieren wird.“