Darum macht „Modern Family“-Star Ariel Winter keine Musik

Die Schauspielerin hat ein großes Problem

Ariel-Winter-250x306
Ariel Winter liebt es zu singen, doch eigene Musik wird die Schauspielerin aus einem sehr guten Grund wohl nicht veröffentlichen | Guillermo Proano / PR Photos

Dass Ariel Winter eine richtig tolle Stimme hat, hat die Schauspielerin bereits in „Modern Family“ bewiesen. Doch obwohl sie noch vor ein paar Jahren davon träumte, ein eigenes Album aufzunehmen, werden ihre Fans sie nicht als Sängerin erleben. Das ist bei diesem Talent natürlich sehr schade, doch die 20-Jährige verriet nun den Grund hinter dieser Entscheidung.

Auf Twitter beantwortete sie am Freitag ein paar Fragen ihrer Fans und einer von ihnen wollte wissen, ob sie plant, Musik zu machen. „Ich liiiiiiebe es, im Auto für mich zu singen :)“, meinte Ariel Winter. Sie fügte jedoch hinzu, dass sie ein großes Problem hat: Lampenfieber!. „Ich habe schreckliches Lampenfieber, was zu meiner Entscheidung beigetragen hat, [die Musik] nicht zu verfolgen.“

Ein weiterer Fan schwärmte vom Gesangstalent der Schauspielerin, die der Disney-Prinzessin Sofia ihre Stimme leiht und im Rahmen dieser Arbeit einige Songs aufnahm. „Wo ist dein Album, Schwester? Du hast so eine wunderschöne Stimme und ich brauche mehr als nur die Sofia Musik. Wir haben nur dieses eine Cover von dir auf YouTube.“

„Du bist so süß“, freute sich Ariel Winter über dieses Lob. Zwar will sie es nicht komplett ausschließen, irgendwann einmal Musik zu machen, doch die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering. „Ich werde wahrscheinlich keine Musik veröffentlichen, solange mein Lampenfieber nicht verschwindet“, erklärte sie.