Ariel Winter darf in „Modern Family“ singen (Video)

Ariel-Winter-singt-Modern-Family
Ariel Winter darf in „Modern Family“ zeigen, was für eine talentierte Sängerin sie ist | ABC

Bereits vor zweieinhalb Jahren hat Ariel Winter erklärt, dass sie sich sehr gerne auch als Musikerin einen Namen machen möchte. Damals träumte sie davon, eines Tages ein Album aufnehmen zu dürfen. Dazu ist es bisher zwar noch nicht gekommen, doch nun durfte sie wenigstens ihr Gesangstalent unter Beweis stellen!

In der aktuellen Weihnachtsfolge ihrer Serie „Modern Family“ versuchen ihre Onkel Cam (Eric Stonestreet) und Mitch (Jesse Tyler Ferguson) für Weihnachtsstimmung zu sorgen – und scheitern kläglich! Doch als Alex (Ariel Winter) sich zu Fig (Andrea Martin) ans Piano setzt, ändert sich das. Die beiden singen „Silent Night“ („Stille Nacht, heilige Nacht“) und bei der schönen Stimme können die Familienmitglieder gar nicht anders, als in die richtige Stimmung zu kommen!

In der letzten Woche wurden übrigens die Nominierten für die SAG Awards bekanntgegeben und auch diesmal geht „Modern Family“ wieder in der Kategorie „Outstanding Performance by an Ensemble in a Comedy Series“ ins Rennen.

Auf Twitter bedankte sich Ariel Winter für diese Ehre. „WOW – eine weitere SAG Nominierung. Das ist solch eine Ehre. Glückwünsche an meine Fernsehfamilie, die zu einer richtigen Familie wurde.“