Ariel Winter: Freund Levi macht sie zum „glücklichsten Mädchen“

Ariel-Winter-Levi-Meaden-13
Levi Meaden macht Ariel Winter zur glücklichsten Frau ever | Instagram

Ariel Winter ist nach eigener Aussage das glücklichste Mädchen der Welt. Warum? Weil sie ihren Freund Levi Meaden hat, mit dem sie kürzlich ihren ersten Jahrestag feierte.

Überglücklich schrieb die „Modern Family“-Darstellerin auf Instagram, „Frohen ersten Jahrestag, mein Liebling. Ich bin das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt. Danke, dass du dieser unglaubliche Mann bist und mich glücklicher machst, als ich mir je hätte vorstellen können. Auf viele, viele mehr.“

Happy fügte sie hinzu, „Ich liebe dich. P.S.: Dein verrückter Hintern ist das Einzige, was mich jemals dazu überzeugen konnte, von einer Klippe aus in einen Wasserfall zu springen. Also ja, ich liebe dich.“

Levi geht es übrigens ähnlich, wie er ebenfalls auf Instagram beweist.

„Ich kann nicht glauben, dass schon ein Jahr vorbei ist. Wir erlebten Abenteuer zusammen. Putzten uns unzählige Male heraus. Und bereisten 3 Kontinente zusammen. Ich hätte mir nie vorstellen können, so glücklich zu sein.“

Und weil die Lovestory so schön ist, haben wir euch die goldigsten Pärchenfotos von Ariel Winter und Levi Meaden rausgesucht…