Ariel Winter: Verlobung mit Levi Meaden nicht ausgeschlossen

Ariel-Winter-Levi-Meaden-250x361
Ariel Winter kann sich sehr gut vorstellen, ihren Freund Levi Meaden zu heiraten | Guillermo Proano / PR Photos

Mit Levi Meaden an ihrer Seite ist Ariel Winter verdammt glücklich. So glücklich, dass sie sich vorstellen kann, ihn zu heiraten. Als sie am Mittwoch gemeinsam mit ihm über den Red Carpet lief, um ihr ,LaPalme‘ Cover zu feiern, wurde sie gefragt, wie es zwischen ihr und Levi läuft.

„Wir haben eine großartige Beziehung. Am Samstag feiern wir unser einjähriges Jubiläum, was sehr aufregend ist“, verriet der „Modern Family“-Star gegenüber ,Us Weekly‘. „Er ist die liebenswerteste Person, er liebt mich durch dick und dünn. Er sagt mir ständig, ganz gleich was ich trage oder auch mache, dass ich wunderschön bin.“

Schönheit ist für die Schauspielerin zwar nicht alles, doch zu hören, dass sie schön ist, tut ihr dennoch gut. „Jeder Typ sollte seiner Freundin sagen, dass sie schön aussieht. Doch ich finde auch, dass sich jeder Freund daran erinnern sollte, dass er die Person liebt, die du bist. Er sagt mir ständig, wie besonders ich bin, genau wie er mir sagt, dass er mich schön findet. Ich finde es wichtig, dass er mir auch sagt, dass er mich liebt, so wie ich bin“, erklärte sie.

Ob für Ariel Winter und Levi Meaden die Hochzeitsglocken läuten werden, so wie sie von ihm schwärmt? Ausschließen möchte sie es nicht. „Ich würde es lieben, [mich zu verloben]. Ich liebe ihn mehr als alles andere. Ich finde, dass er ein wunderbarer Mensch ist.“