Darum haben Lisa und Lena den Song „Not My Fault“ veröffentlicht

Von den Charts träumen sie nicht

Lisa-Lena-J1MO71-Song
Die Zwillinge Lisa und Lena haben ihren Fans verraten, warum sie unter die Musiker gegangen sind | YouTube

Lisa und Lena haben zum Start ihrer eigenen Klamottenlinie J1MO71 den Song „Not My Fault“ aufgenommen und auf YouTube verrieten die Zwillinge, warum sie das getan haben.

Und das hat nichts mit dem Wunsch zu tun, in die Charts zu kommen. Denn sie wollen sich einfach bei ihren Fans bedanken und verschenken den Song. „Als wir den Song hörten, passte er so gut zu uns. Am Anfang war es wirklich verwirrend, da wir uns fragten: ,Woher wissen die all das?“, schwärmten Lisa und Lena, die auch ein cooles Musikvideo in den USA drehten.

„Er passt wirklich zu unserer Marke J1MO71 und wir wollten nicht, dass ihr den Song kaufen müsst. Es ist ein Geschenk, eine Art Dankeschön. Wir hoffen, dass ihr ihn mögt. Ich liebe den Song und wir wollten euch damit eine Freude machen und zum Lächeln bringen. Wir hoffen, dass er euch glücklich macht und ihr ihn mögt“, erklärten sie ihre Entscheidung, einen Song aufzunehmen.