Musical.ly-Zwillinge Lisa und Lena singen jetzt auch!

Cooler Clip aus den USA

Lisa-Lena-Not-My-Fault-Musikvideo
Lisa und Lena machen jetzt auch Musik, um ihre erste Kollektion J1MO71 zu promoten | YouTube

Bisher haben Lisa und Lena nur zu den Songs von anderen ihre Lippen bewegt, nun singen die beiden Mädels auch selbst! Für den Launch ihrer Klamottenlinie J1MO71  nahmen sie den Song „Not My Fault“ auf, der ihre Klamotten bewerben soll.

In dem Clip, der in den USA entstanden ist, sieht man ihre Shirts, Hosen und Basecaps und die Zwillinge verbreiten darin richtig gute Laune. „Yeah!!!!!! Endlich! Mögt ihr es? Denn wir lieben es! Wir freuen uns so sehr, euch die ganze Version von ,Not My Fault‘ zu präsentieren, dem Song unserer J1MO71 Kollektion“, schrieben die beiden musical.ly-Stars auf YouTube.

Den Download gibts beim Einkaufen in ihrem Shop spendiert und erst in dieser Woche verrieten Lisa und Lena, was eigentlich hinter dem Namen J1MO71 steckt (hättet ihrs gewusst?).

Im Song geht es darum, dass sie sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben. Denn wohl die wenigstens können die beiden auseinanderhalten und wer kann schon sagen, dass Lena etwas angestellt hat, wenn es doch auch Lisa gewesen sein könnte?