Lisa und Lena trafen bei den Teen Choice Awards 2017 auf Zendaya

Sie waren als Muser nominiert

Lisa-Lena-Teen-Choice-Awards-2017-Zendaya
Die Muser Lisa und Lena trafen bei den Teen Choice Awards 2017 auf Zendaya und waren ganz begeistert | Instagram

Zwar konnten sich Lisa und Lena bei den Teen Choice Awards 2017 in der Kategorie Choice Muser nicht gegen Baby Ariel durchsetzen, doch für die Zwillinge aus Deutschland war die Preisverleihung in Los Angeles dennoch ein riesiger Erfolg.

Denn die Mädels durften neben Stars wie Bella Thorne, Fifth Harmony, Louis Tomlinson, Melissa Benoist, Millie Bobby Brown, Paris Jackson, Rita Ora, Victoria Justice und Vanessa Hudgens über den Red Carpet laufen.

Auf Twitter teilten Lisa und Lena fleißig Bilder von den Vorbereitungen und natürlich durfte auch ein kurzer musical.ly Clip nicht fehlen.

Doch das Highlight von Lisa und Lena war sicherlich ein Treffen der ganz besonderen Art. Denn die Mädels trafen auf keine Geringere als Zendaya, die sich Zeit für ein cooles Erinnerungsbild nahm. Sie selbst konnte für ihre Rolle in „Spider-Man: Homecoming“ übrigens einen Award als beste Schauspielerin mit nach Hause nehmen.

„OMG!!! Wir haben Zendaya getroffen!!! Ist sie nicht toll?“, kommentierten sie den Schnappschuss.

Übrigens ging es für Lisa und Lena nach den Teen Choice Awards gleich weiter zum Flughafen von Los Angeles, wo sie einen Flieger nach Seoul bestiegen. Danach geht es für sie weiter nach Tokio, wo sie noch mehr Fans treffen werden.

Und die sind ja sowieso wichtiger als jeder Preis!

https://www.instagram.com/p/BXvsZ5nAqzK/?hl=de&taken-by=lisaandlena