Daniele Negroni überrascht Fan bei „DSDS Kids“

Daniele Negroni (16), der Überflieger aus DSDS 2012, war am vergangenen Freitag bei den DSDS Kids zu Gast und hat einen seiner jüngsten Fans ganz glücklich gemacht.

Im Einspieler outete sich die kleine Alina als großer Fan von Daniele. Nach ihrem Auftritt mit dem Song „Mama Do“ von Pixie Lott, verwickelte Moderator Daniel Aßmann sie in ein Gespräch, während sich von hinten der Sänger anschlich.

Sie plauderte, „Also man muss ja auch bedenken, dass hier vor zwei Wochen noch der Daniele stand und auch andere DSDS-Kandidaten…“ Schon hielten zwei Hände ihr die Augen zu und siehe da: Daniele stand leibhaftig vor ihr!

Daniele-Negroni-DSDS-Kids-Alina-2
Daniele Negroni bei den DSDS Kids (RTL)

Damit hätte Alina wohl nicht gerechnet! Da kullerten schon fast die Tränchen.

Im Interview plauderte Daniele Negroni dann über seinen aktuellen Karrierestand.

Es hat sich viel verändert. Ich bin jetzt grad am Album aufnehmen, mach grad meine Musik und mach das zusammen mit Dieter Bohlen. Ich freu mich natürlich darüber, dass er mich so herzlich aufgenommen hat. Es läuft alles gut, ich hab sehr viele Angebote und das Musikleben geht auf jeden Fall weiter. Und ich vermiss natürlich die Bühne.

Am 25. Mai kommt das Debütalbum „Crazy“ in den Handel.

Alle Infos zu 'DSDS Kids' im Special bei RTL.de