Daniele Negroni: Debütalbum „Crazy“ kommt eher!

Daniele-Negroni-Crazy-Album-Cover
Daniele Negroni - "Crazy" Albumcover

DSDS-Gewinner Luca Hänni (17) fährt gerade voll auf der Überholspur, aber mit Kumpel Daniele Negroni (16) steht schon ein ernstzunehmender Konkurrent in den Startlöchern! Auch er bringt bald sein Debütalbum raus, das jetzt von der Plattenfirma vorgezogen wird.

Ursprünglich war geplant, dass „Crazy“ am 01.06. in den Handel kommt, aber anscheinend haben die Produzenten Muffensausen, dass der DSDS-Hype doch schneller abebbt als gedacht?

Jedenfalls ist es eine gute Nachricht für alle Fans von Daniele, denn nun gibts seine Platte schon am 25. Mai zu kaufen. Damit kommt das Album nur eine Woche nach „My Name is Luca“ von Luca Hänni raus. Ist das nicht toll?

Auch der Kaufpreis wurde nach unten korrigiert. Crazy kostet 16,99 €, während Lucas Werk schon ab 14,95 € zu haben sein wird. Seit heute steht auch Danieles Version vom Gewinnersong „Don’t Think About Me“ in den Läden.

Konkurrenzkampf wird es zwischen dem DSDS-Sieger und Daniele Negroni auch in den Charts geben. Wir sind gespannt, welche Platte erfolgreicher einsteigen wird!

[polldaddy poll=6205421]