Daniele Negroni & Luca Hänni singen bei „The Dome“ 62!

Luca-Haenni-Daniele-Negroni-Albumcover
Daniele Negroni & Luca Hänni (Albumcover)

Am kommenden Samstag (01. Juni) wird Essen in fester Hand der „Superstars“. Dann findet zum 62. Mal die beliebte Musikshow „The Dome“ statt und die DSDS-Stars Daniele Negroni (16) und Luca Hänni (17) wollen die Herzen der kleinen Mädels zum Schmelzen bringen!

Die beiden ordnen sich in eine ganze Reihe von nationalen und internationalen Künstlern ein, die sich die Ehre geben werden. Zum Beispiel ist Ex-„Monrose“-Sängerin Mandy Capristo dabei, die zuletzt bei „Let’s Dance“ ihre Hüften kreisen ließ.

Auch „Die Atzen“, Amy McDonald, der britische Newcomer Conor Maynard und Irlands ESC-Teilnehmer Jedward werden live auf der Bühne stehen.

Aber zurück zu unseren DSDS-Finalisten. Daniele Negroni wird seinen neuen Hit „Absolutely Right“ performen, die erste Singleauskopplung aus seinem Album „Crazy“, das seit Freitag im Handel steht.

Luca Hänni wird seinen Gewinnertitel „Don’t Think About Me“ performen und seinen Fans versuchen einzuheizen.

Beginn von The Dome ist um 17:30 Uhr im Colosseum-Theater von Essen. Ab 16 Uhr könnt ihr aber schon rein!