Daniela Katzenberger: Ultraschallbild ihrer „griechischen Prinzessin“

Daniela-Katzenberger-Sophia
Daniela Katzenberger ist völlig verliebt in ihre süße Tochter Sophia | Facebook

7 Monate! So „alt“ ist die kleine Sophia seit heute schon und der ganze Stolz von Mama Daniela Katzenberger.

An Sophias heutigem Ehrentag postete die Kultblondine ihren Fans ein Ultraschallbild, auf dem nicht mehr als ein kleines Würmchen in Größe einer Erdnuss zu sehen ist. Aufgenommen wurde es am 05.01.2015, da wusste die Öffentlichkeit noch nichts von ihrem süßen Geheimnis.

Nachdem einige Wochen darüber spekuliert wurde, dass Daniela ein Kind mit ihrem Freund Lucas Cordalis erwartet, bestätigte das Paar Anfang März 2015 im ‚Bild‘-Interview endlich die Schwangerschaft. Damals sagte sie, „Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt!“

Nun sind schon 7 Monate seit der Geburt am 20. August ins Land gegangen. Wie schnell doch die Zeit vergeht! „Heute ist meine griechische Prinzessin genau 7 Monate alt ❤“, schrieb die Katze ihren 2,1 Millionen Fans. „Ich erinnere mich noch ganz genau an das Gefühl, als ich das erste Ultraschallbild von ihr in den Händen hielt, ein unglaubliches Feeling, oder Mamis?“

Auf den Eintrag bekam Daniela bereits über 6.700 Likes und hunderte Kommentare von Müttern, die ähnlich schöne Gefühle erlebt haben.

Daniela-Katzenberger-Ultraschallbild
Facebook