Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Spaß in der Krabbelgruppe

Daniela-Katzenberger-Krabbelgruppe-2
Daniela Katzenberger und Sophia hatten sichtlich Spaß | Facebook

Eigentlich sollten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis damit beschäftigt sein, ihre Traumhochzeit zu planen. Doch stattdessen gehen sie lieber zur Krabbelgruppe, um ihrer Tochter Sophia etwas Gutes zu tun.

Auf Facebook postete Dani ein paar Bilder von ihrem Vormittag und so wie es aussieht, war Lucas der einzige Papa zwischen all den Mamas. So konnten sich die beiden wenigstens abwechseln und Bilder machen.

„Macht sich mein Mann nicht super?“, fragte Daniela in die Runde und zeigte ein Foto, auf dem der Musiker ganz damit beschäftigt ist, seine Kleine zu bespaßen. Und so wie es aussieht, war sie sehr zufrieden mit ihrem Papa.

Daniela-Katzenberger-Krabbelgruppe-3
In der Krabbelgruppe war Sophia unter Gleichaltrigen | Facebook

Einer ihre Fans wollte wissen, ob Dani da als Promi ganz normal Sport treiben kann oder ob sie die ganze Zeit im Mittelpunkt steht. Doch zum Glück ist sie für die anderen einfach nur Dani und nicht Daniela Katzenberger. „In diesem Kurs waren ganz normale Mamas. Ich werde dort behandelt wie jede andere Frau auch und das ist auch sehr gut so“, erklärte sie.

Eines der Bilder zeigt ihre Rückseite und dass Fan Pia ihr ein Kompliment für ihren „tollen Po“ machte, freute Daniela besonders. „Von einer Frau ist so ein Kompliment doppelt soviel wert“, antwortete sie.

Daniela-Katzenberger-Krabbelgruppe
Auch Lucas Cordalis war dabei | Facebook