Daniela Katzenberger: Grüße aus dem Krankenhaus

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Krankenbett
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben ihre kleine Tochter schon ganz doll ins Herz geschlossen | Facebook

Heute Morgen brachte Daniela Katzenberger per Kaiserschnitt eine kleine Tochter auf die Welt. Ein paar Stunden später strahlt die Kultblondine schon über beide Ohren für ihre Fans!

Sie und ihr Freund Lucas Cordalis haben sich für die treue Facebook-Anhängerschaft auf Danielas Krankenbett fotografieren lassen. Mit ihren Händen formten sie ein Herz, was wohl für ihre Liebe und die zu ihrem Baby stehen soll.

In der ‚Bild‘ wurde auch das erste Foto von dem Mädchen veröffentlicht. Es ist allerdings nur das kleine Händchen zu sehen, an dem schon ein Cordalis-Armband hängt.

Daniela Katzenberger und ihr Lucas haben schon kurz nach der Geburt in einem (sicherlich vorgefertigten) Statement bekanntgegeben, dass sie es gar nicht fassen können, das Kind endlich in den Armen zu halten, nachdem es 9 Monate lang von innen gegen den Bauch boxte.

20 Kilogramm nahm die Katze in ihrer Schwangerschaft zu. Alle Strapazen dürften verflogen sein, wenn sie ihrer Kleinen in die Äuglein schauen. „Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!“, so die frischgebackenen Eltern stolz.