Daniel Radcliffe glaubt nicht an Seelenverwandte

Daniel-Radcliffe-Essential-Homme-Cover-250x339
Daniel Radcliffe auf dem ‚Essential Homme‘ Cover

Daniel Radcliffe glaubt nicht, dass es zu jedem Menschen auch ein passendes Gegenstück gibt, einen Seelenverwandten, einen Deckel zum Topf.

Im Interview mit dem Magazin ‚Essential Homme‘ sagte der ehemalige „Harry Potter“-Star, „Die Vorstellung, dass es für jeden eine Person gibt, ist eine der lächerlichsten Sachen, die ich jemals gehört habe.“

„Wie ist das bei fast sieben Milliarden Menschen auf der ganzen Welt überhaupt möglich? In ‚What If‘ hat Wallace eine sehr idealisierte Version von Liebe, die fehlerhaft ist. Für mich bedeutet Liebe, einfach mit jemandem zusammen zu sein, der dich unglaublich glücklich macht und mit dem du deine Zeit verbringen willst. Ich glaube nicht an Schicksal oder Bestimmung.“

Außerdem sprach Daniel Radcliffe über seine Freundschaft zu einem Mädchen, in das er einmal verliebt war. „Wir gaben beide zu, etwas füreinander zu empfinden, aber keiner unternahm etwas in dieser Hinsicht. Darüber bin ich wirklich sehr froh, denn wir sind heute noch befreundet. Aber es war etwas, das ausgesprochen werden musste, bevor wir nach vorn schauen konnten.“

Aktuell ist Daniel mit seinem „Kill Your Darlings“ Co-Star Erin Darke liiert, die er als seine „beste Freundin“ bezeichnet.