Daniel Radcliffe: Rolle im Fantasy-Thriller „Horns“

Daniel-Radcliffe-Horns
Daniel Radcliffe spielt in „Horns“ mit (PR Photos)

„Harry Potter“-Star Daniel Radlcliffe (22) hat eine neue Rolle im Fantasy-Thriller „Horns“ an Land gezogen!

Der Streifen basiert auf dem gleichnamigen Roman (2010) von Joe Hill, dessen Vater kein Geringerer als Stephen King ist.

Die Story dreht sich um den 26-Jährigen Ignatius „Ig“ Perrish (Radcliffe), der eines Morgens nach einer durchzechten Nacht aufwacht und beschuldigt wird, seine Freundin vergewaltigt und ermordet zu haben. Außerdem entdeckt er mysteriöse Hörner, die aus seinem Kopf wachsen.

Durch diese Hörner hat Perrish auch dunkle Kräfte geschenkt bekommen, darunter auch die Fähigkeit, dass sich Menschen ihrer Sünden bekennen und ihren hässlichsten Bedürfnissen nachgehen.

Wieder ein anspruchsvoller Film für den 22-Jährigen! Gedreht werden soll im Herbst. Daniels letzter Film „The Woman in Black“ spielte weltweit über $126 Millionen ein. Ein toller Erfolg, an den er auch mit seinen kommenden Projekten anknüpfen will.

Laut IMDB hat er auch noch das Drama „Kill Your Darlings“, eine Episode in der TV-Serie „A Young Doctor’s Notebook“ und gerüchteweise eine Rolle in „Pinocchio“ in der Pipeline.