Dakota Johnson: „How to Be Single“ Premiere ist Familienangelegenheit

Rebel-Wilson-Dakota-Johnson-How-To-Be-Single-Premiere-2
Auf der Premiere von „How To Be Single“ ließen Rebel Wilson, Dakota Johnson, Alison Brie und Leslie Mann ihre alberne Seite raus | Janet Mayer / PRPhotos.com

Als Dakota Johnson ihren neuen Film „How to Be Single“ in New York vorstellte, konnte sie ja schlecht mit einem Mann an ihrer Seite auf dem Red Carpet aufkreuzen. Also machte sie aus der Premiere im Big Apple einfach eine Familienangelegenheit.

Begleitet wurde sie von ihrem älteren Bruder Jesse, Mama Melanie Griffith und ihrem Vater Don Johnson, die gemeinsam mit der Schauspielerin für die Fotografen posierten.

Die stolze Mama zeigte ein Bild von ihrer Tochter und ihrem Ex-Mann auf Instagram und schwärmte, „Sie ist toll! Der Film ist so lustig, ihr werdet Tränen lachen!“.

Dakota-Don-Johnson-How-To-Be-Single-Premiere-2
Melanie Griffith ist mächtig stolz auf ihre Tochter | Instagram

Natürlich waren auch ihre Co-Stars Rebel Wilson, Alison Brie und Leslie Mann (in Begleitung ihres Ehemanns Judd Apatow) dabei, um der Presse und den Fans den Film zu präsentieren.

Der Streifen dreht sich um Alice (Johnson), die keine Ahnung hat, wie man als Single das Leben genießen und richtig Spaß haben kann. Doch zum Glück kann sie sich auf ihre Freundin Robin (Wilson) verlassen, die ihr zeigt, wie man sich als Single im Big Apple amüsieren kann.

Die Tipps für alle einsamen Frauen wird es ab dem 7. April geben, wenn „How to Be Single“ in den deutschen Kinos starten wird.