Rebel Wilson & Dakota Johnson: „How to Be Single“ Trailer

How-to-Be-Single-Poster
Rebel Wilson und Dakota Johnson haben in „How to Be Single“ die Zeit ihres Lebens | New Line Cinema

Am Valentinstag 2016 kommt ein Film für all die Single-Frauen da draußen in die Kinos – „How to Be Single“ mit Dakota Johnson und Rebel Wilson in den Hauptrollen.

Alice (Johnson) hat keine Ahnung, wie man sich als Single so richtig amüsiert, doch zum Glück hat sie Freundin Robin (Wilson), die sie unter ihre Fittiche nimmt und ihr zeigt, wie man so richtig die Sau rauslässt und Spaß hat. Die Frauen haben die Zeit ihres Lebens und erleben jede Menge Abenteuer im wilden Big Apple.

In weiteren Rollen sehen wir Damon Wayans, Jr., Anders Holm, Alison Brie, Nicholas Braun, Jake Lacy, Jason Mantzoukas und Leslie Mann.

Produziert wurde der Film neben Dana Fox, Nancy Juvonen und John Rickard auch von Drew Barrymore. Vorlage für den Streifen lieferte das gleichnamige Buch von Autorin Liz Tuccillo, die zuvor unter anderem für „Sex and the City“ arbeitete.

Während der Film in den USA und vielen anderen Ländern bereits Mitte Februar in die Kinos kommt, müssen wir uns in Deutschland leider noch bis zum 3. März 2016 gedulden.