Dakota Johnson & Rebel Wilson: „How to be Single“ Europapremiere

Dakota-Johnson-Rebel-Wilson-Leslie-Mann-How-to-be-Single-Premiere-London-3
Leslie Mann, Dakota Johnson, Alison Brie und Rebel Wilson stellten ihren neuen Film „How to be Single“ in London vor | Landmark / PR Photos

Nachdem Leslie Mann, Dakota Johnson, Alison Brie und Rebel Wilson ihren neuen Film „How to be Single“ in New York, wo der Streifen auch spielt, vorstellten, ging es für sie nun nach London. In der britischen Hauptstadt feierten die Frauen die Europapremiere und ließen sich dabei nicht von dem Regen stören, der von oben herunter kam.

Im Mittelpunkt des Films stehen vier Frauen und zwei Männer, die sich als Singles durch den Big Apple schlagen und einfach nur Spaß haben wollen. Eine Rolle mit der sich Rebel sehr gut identifizieren konnte, wie sie gegenüber ,Woman’s Day‘ verriet.

„Es ist gut, eine unabhängige Frau zu sein und das zu tun, was du willst. Du kannst auch Spaß haben, ohne in einer Beziehung zu sein. Ich kann mich wirklich damit identifizieren, da ich den Großteil meines Lebens Single war“, erklärte sie.

Rebel-Wilson-How-to-be-Single-Premiere-London-6
Rebel Wilson würde gerne das neue Gesicht von Burger Kind werden | Titter

Auf Twitter teilte Rebel Wilson ein Bild von dem Abend, das sie beim Posieren auf dem Red Carpet zeigt. Im Hintergrund ist die Filiale einer Burgerkette zu sehen, was die Australierin auf eine gute Idee brachte. „Ich finde, dass Burger King mich zu ihrer neuen Sprecherin machen sollte.“

In den deutschen Kinos werden Leslie Mann, Dakota Johnson, Alison Brie und Rebel Wilson ab dem 7. April zu sehen sein.