Cruz Beckham covert Justin Bieber… und klingt echt gut!

Cruz-Beckham
Cruz Beckham macht jetzt auch Musik | Facebook

Cruz Beckham liebt es zu singen, und so wie es scheint, ist es für den 11-Jährigen mehr als nur ein Hobby. Denn während wir zuletzt Handyvideos gesehen haben, die von seinen Eltern David und Victoria Beckham gedreht wurden, gibt es nun eine Aufnahme, die direkt aus dem Tonstudio kommt.

Dort war der jüngste Beckham Spross, um „Home to Mama“ von Justin Bieber Bieber zu covern, und man muss sagen, dass der Kleine echtes Talent und gute Chancen hat, in die Fußstapfen seiner Mama zu treten und eine Karriere als Musiker einzuschlagen.

Bei „Home to Mama“ handelt es sich um eine Zusammenarbeit zwischen Justin und dem australischen Musiker Cody Simpson. Zu finden ist der Titel lediglich auf der japanischen Edition von Biebers Album „Purpose“.

Neben Mama und Papa hat Cruz bereits einen weiteren Fan – Bruder Brooklyn Beckham. Der teilte ein Foto von Cruz, der mit einer Gitarre vor einem Kaminfeuer sitzt, und postete den Link zum Cover. „Hört euch an, wie mein kleiner Bruder mit Cody Simpson und Justin Bieber singt“, schrieb er dazu.