Cruz Beckham macht Anna Kendrick mit „Cups“ Konkurrenz!

Cruz-Beckham-Cups
Cruz Beckham hat Gefallen daran gefunden, sein Gesangstalent mit der Welt zu teilen | Instagram

Wollen Victoria Beckham und David Beckham ihrem jüngsten Sohn etwa zu einem Plattenvertrag verhelfen? Nur ein paar Tage, nachdem Cruz auf dem Instagram-Account seiner Mama zu hören war, gab er nun bei Papa sein musikalisches Debüt.

Diesmal nahm er sich „Cups (When I’m Gone)“ vor, den Anna Kendrick im Film „Pitch Perfect“ bei ihrem Vorsprechen für die Barden Bellas vortrug und damit bei den Mädels aufgenommen wurde. Mit dem Song, der übrigens aus dem Jahr 1932 stammt, konnte die Schauspielerin sogar in die Charts einsteigen und mit über 2,5 Millionen verkauften Exemplaren kletterte sie sogar auf Platz 6 der US-Charts.

„Schaut euch meinen kleinen Mann an… Er ist unglaublich süß und die Freude, die ihm dabei ins Gesicht geschrieben steht, zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht“, schwärmte sein stolzer Papa, der den Clip mit seinen knapp 22 Millionen Followern teilte.