Cristiano Ronaldo: Freundin Georgina Rodriguez zeigt Tochter auf Magazincover

Cristiano-Ronaldo-Georgina-Rodriguez-Baby-Zwillinge-2
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez bekamen im November das erste gemeinsame Kind | Instagram

Am 12. November brachte Georgina Rodriguez ihr erstes Kind auf die Welt. Jetzt zeigt die Freundin von Weltfußballer Cristiano Ronaldo die gemeinsame Tochter Alana Martina erstmals auf einem Magazincover.

Auf dem Titelblatt des spanischen Magazins ‚Hola!‘ kuscheln Mama und Tochter miteinander.

Ronaldos 23-jährige Modelfreundin verriet im Interview, „Wir entschieden uns zusammen für den Namen. Cristiano wählte Alana und ich wählte Martina“. „Wir wollten ihr zwei Namen geben, die jeder von uns aussucht. Wir fanden, dass es dadurch noch besonderer wird.“

Kurz nach der Geburt postete der Fußballer bereits ein Foto aus dem Krankenhaus, mit dem er das zweiterfolgreichste Instagram-Bild des Jahres nach Beyoncé stellte. Das Mädchen war darauf allerdings nicht wirklich zu sehen.

Nicht nur die Liebe zu der Kleinen ist riesig, auch Ronaldo macht Georgina sehr glücklich. „Mit Cristiano habe ich Liebe gefunden. Wir ergänzen uns sehr gut. Wir haben eine wunderschöne Beziehung. Wenn er an meiner Seite ist, habe ich alles.“

Und die Kinder – mittlerweile sind es vier Stück – sind das i-Tüpfelchen auf der Beziehung. „Wir wachen auf und das Erste, was wir tun, ist, sie zu umarmen und zu küssen.“

Ronaldo hat den 7-jährigen Sohn Cristiano Jr. aus einer früheren Liebschaft sowie die Zwillinge Eva Maria und Mateo, die im Juni von einer Leihmutter auf die Welt gebracht wurden.