Baby-Alarm bei Cristiano Ronaldo: So süß ist seine Rasselbande

Mit Freundin und vier Kids auf der Couch

Cristiano-Ronaldo-Georgina-Rodriguez-Kinder-Babys
Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez mit ihren vier Kindern | Instagram

Nur gut, dass Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez den siebenjährigen Cristiano Junior haben, der sie tatkräftig unterstützt. Denn mit drei Babys haben die frischgebackenen Eltern alle Hände voll zu tun. Auf Instagram zeigte das Model einen ersten Schnappschuss von der ganzen Familie, der wirklich total süß ist.

Zu sechst sitzen sie auf der blauen Couch, die schon einmal für ein Fotoshooting mit den Kindern herhalten musste. Doch im Gegensatz zum letzten Mal ist dieses Mal Tochter Alana Martina mit dabei, die am 12. November auf die Welt kam. Für Georgina ist es das erste leibliche Kind. Die stolze Mama, die auf dem Foto sportliche Sachen trägt, hält ihr Töchterchen in den Armen, während es sich die Zwillinge Eva Maria und Mateo in den Armen der beiden Männer gemütlich machen.

Erst im Juni kamen sie auf die Welt, nachdem der Sportler eine Leihmutter beauftragte. Nur einen Monat später bestätigten Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten.

Vor wenigen Wochen schwärmte das Model im ,Hola‘ Magazin von dem Mann an ihrer Seite und meinte, „Mit Cristiano habe ich Liebe gefunden. Wir ergänzen uns sehr gut. Wir haben eine wunderschöne Beziehung. Wenn er an meiner Seite ist, habe ich alles“.