Cristiano Ronaldo: 4. Kind mit seiner Freundin Georgina Rodriguez

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez wurden am Wochenende Eltern einer gesunden Tochter – das vierte Kind für den Fußballer | Instagram

Herzlichen Glückwunsch an Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez! Der Fußballer und seine Freundin sind am Sonntag Eltern einer Tochter geworden, wie er überglücklich bekanntgab. Während es für sie das erste Kind ist, ist Ronaldo bereits Vater von drei Kids.

Der Neuzugang in der Familie trägt den Namen Alana Martina, wie der stolze Papa verriet. Auf Instagram zeigte er ein Foto, das direkt nach der Geburt entstanden ist. Die frischgebackene Mama hat ihr Töchterchen auf der Brust und schaut mit ihrem strahlenden Lächeln in die Kamera. An ihrer Seite stehen der Sportler und sein Sohn Cristiano Ronaldo Jr. – das erste Familienfoto zu viert.

Grüße aus dem Krankenhaus von Alana Martina und ihrer Familie | Instagram

Zuhause warten bereits die Zwillinge Mateo und Eva, die im Juni durch eine Leihmutter ausgetragen wurden. Im Juli machten Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez offiziell, dass sie Nachwuchs erwarten. Die beiden sind nun schon seit einem Jahr zusammen und für ihn ist es das erste Mal, dass er auf traditionelle Weise – mit Frau an seiner Seite – Vater geworden ist.

„Alana Martina ist gerade auf die Welt gekommen! Geo und Alana geht es großartig! Wir sind alle sehr glücklich“, ließ er seine Millionen von Fans auf Instagram wissen.

Für die anderen Kinder des Sportlers ist das Model wie eine Mama | Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MTV EMAs 2017: Alle Nominierten, Presenter & Performer
MTV EMAs 2017: Alle Nominierten, Presenter & Performer
MTV EMA Gewinner 2017: Taylor Swift ging leer aus
MTV EMA Gewinner 2017: Taylor Swift ging leer aus