Cristiano Ronaldo erneut Papa geworden

Zwillinge Eva und Mateo sind da!

Im März machte das Gerücht die Runde, dass Cristiano Ronaldo erneut eine Leihmutter beauftragte und diese mit Zwillingen schwanger sei. Nun sollen die beiden Kinder – ein Junge und ein Mädchen – auf die Welt gekommen sein.

Cristiano-Ronaldo-Sohn
Angeblich wurde Cristiano Ronaldo erneut Papa – und zwar von Zwillingen | Instagram

Wie der portugiesische Fernsehsender SIC berichtet, kamen die Kinder am Donnerstag auf die Welt und tragen die Namen Eva und Mateo. Bisher wollte der Fußballer diese Nachricht jedoch nicht bestätigen, doch dementiert hat er sie auch nicht.

Wo die beiden Kinder auf die Welt kamen, ist nicht bekannt.

Im Juli 2010 überraschte er alle mit der Neuigkeit, dass er Vater wurde. Cristiano Ronaldo Jr ist mittlerweile sechs Jahre alt und begleitet seinen Vater immer wieder auf den Fußballplatz oder Rote Teppiche und auch auf Instagram ist er regelmäßig zu sehen.

Im Moment datet der Sportler die Spanierin Georgina Rodriguez, das Gerücht, dass sie schwanger sei, wies Dolores Santos, die Mutter von Cristiano Ronaldo, jedoch zurück und erklärte, dass es „Nonsens“ sei.