Cory Monteith: Trailer für seinen letzten Film „McCanick“

Cory-Monteith-McCanick-Clip
Cory Monteith in „McCanick“

Seit seiner Jugend kämpfte Cory Monteith gegen seine Drogensucht an und verlor vor fast fünf Wochen schließlich diesen Kampf. Tragischerweise spielt Cory in seinem allerletzten Film die Rolle eines Junkies. Jetzt wurde der erste Trailer für „McCanick“ veröffentlicht.

Die Handlung:
Eugene „Mack“ McCanick (David Morse) ist ein Kriminalbeamter, der gemeinsam mit seinem Partner Floyd Intrator (Mike Vogel) einen drogensüchtigen Kriminellen namens Simon Weeks (Cory Monteith) jagt, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde.

Cory begeisterte mit seiner Einstellung besonders Regisseur Josh C. Waller.

„Er sagte. ‚Ich kann diesen Charakter spielen, ich kenne diesen Charakter, ich habe Teile davon erlebt.‘ Er sagte, dass er eine schwere Jugend hatte. Er war so charismatisch und leidenschaftlich, was dieses Material anging. Es war eine Kombination aus allem, die mich denken ließ, dass dieser Typ die Rolle schaffen wird.“

Am 13. Juli starb Cory Monteith an einem tötlichen Mix aus Heroin und Alkohol in seinem Hotelzimmer in Vancouver. Beim Toronto Film Festival im September feiert sein letzes Werk „McCanick“ Premiere. Hier der Trailer…