Cory Monteith tot: Lea Michele trauert mit seiner Familie

Cory-Monteith-Lea-Michele-Do-Something-Awards-2012-250x336
Cory Monteith & Lea Michele | PR Photos

An dem Tod von Cory Monteith (31) hat besonders seine Freundin Lea Michele (26) zu knabbern. Sie veröffentlichte nun ein längeres Statement zu dem Verlust ihres Seelenverwandten.

„Lea ist zutiefst dankbar für all die Liebe und Unterstützung, die sie von der Familie, Freunden und Fans erhielt. Seit Corys Tod trauert Lea mit seiner Familie und plant angemessene Arrangements mit ihnen“, heißt es vom Sprecher der Schauspielerin.

„Sie unterstützen sich gegenseitig und stehen den Verlust gemeinsam durch. Wir bitten weiterhin darum, dass die Medien die Privatsphäre von Lea und Corys Familie respektieren.“

Mehr als ein Jahr waren Cory Monteith und Lea Michele ein Paar. Beide waren Hauptdarsteller in der US-Hitserie „Glee“.

Am Dienstagabend wurde die Todesursache bekannt – es war eine Mischung aus Alkohol und Heroin, die Cory das Leben kostete. Dabei dachten alle, dass er endlich clean sei…