Cory Monteith: Todesursache geklärt!

Cory-Monteith-2-250x375
Cory Monteith | PR Photos

Die Todesursache von Cory Monteith ist geklärt! Der „Glee“-Star starb an einer Mischung aus Alkohol und Heroin.

Der „British Columbia Coroners Service“ erklärte laut ‚TMZ‘, dass die toxikologische Untersuchung genau diesen tötlichen Drogencocktail ans Licht brachte.

Am Montag wurde aufgrund des öffentlichen Interesses in einem Schnellverfahren die Autopsie durchgeführt.

In dem offiziellen Report heißt es weiter, „Mr. Monteith wurde verstorben in seinem Zimmer im Fairmont Pacific Rim Hotel in Downtown Vancouver gefunden. Er checkte am 06. Juli im Hotel ein und sollte am 13. auschecken. Als er es nicht tat, überprüfte das Hotelpersonal den Raum und fand ihn tot vor.“

Zwar laufen die Untersuchungen noch, aber es ist lediglich von einem „tragischen Unfall“ die Rede.

Für Lea Michele, die Freundin von Cory Monteith, muss dieses Ergebnis wie ein zusätzlicher Schlag ins Gesicht sein. Erst im April machte der Schauspieler einen vierwöchigen Entzug mit, Lea begleitete ihn durch diese schwere Phase.

Schon als Teenager experimentierte er mit Drogen und kam offenbar nie wirklich davon los.