Cory Monteith: Berührendes Gedenkvideo von Fox

Cory-Monteith-Glee
Cory Monteith in „Glee“ | Fox

Genau drei Wochen nach dem Tod von Cory Monteith veröffentlichte der US-Sender Fox ein berührendes Video im Gedenken an den „Glee“-Star.

Der 12-sekündige Clip wurde kurz vor einer Wiederholung ausgestrahlt und zeigt einige wenige Serienmomente des Schauspielers. Zum Schluss die Worte, „Cory Monteith Forever in our Hearts“. Das werden Millionen „Glee“-Fans sicher genau so unterschreiben.

Die fünfte Staffel wird ab dem 26. September ausgestrahlt, der Dreh startete in dieser Woche.

Cory starb am 13. Juli in seinem Hotelzimmer in Vancouver. Die Autopsie ergab, einen tötlichen Mix aus Heroin und Alkohol als Todesursache, obwohl er nur wenige Monate zuvor einen Entzug abschloss.

Sein Charakter Finn Hudson wird aus der Serie rausgeschrieben. Die dritte Episode der neuen Staffel soll sich „direkt mit dem Drogenmissbrauch“ auseinandersetzen. Angeblich werden auch noch nie gezeigte Szenen von Cory ausgestrahlt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d9s8QAUUBwg