Columbus Short muss an seine Ehefrau zahlen

Columbus-Short-Costume-Designers-Guild-2014
Columbus Short | Andrew Evans / PR Photos

Columbus Short hat sich sein eigenes (finanzielles) Grab geschaufelt, in dem einfach nicht vor Gericht aufkreuzte. Deshalb muss er jetzt ganz tief in die Tasche greifen und seine Frau verdient sich ein goldenes Näschen.

Da der ehemalige „Scandal“-Star nicht zur Verhandlung kam und auch keinen Anwalt vorbeischickte, fällte der Richter ohne seine Anwesenheit das Urteil.

Short muss monatlich $17.005 an Ehegattenunterhalt an seine Ehefrau Tanee Short abdrücken. Ein echter Tiefschlag für den Schauspieler, der sich auch schon dem Vorwurf der häuslichen Gewalt stellen musste.

Aber damit noch nicht genug. Zusätzlich muss er einen Dauerauftrag über monatlich $4.542 ausstellen, damit der Unterhalt für die gemeinsame Tochter Ayla abgedeckt ist. Obendrauf kommen die $25.000 Anwaltsgebühren seiner Noch-Frau, auf deren Scheidungsantrag er bislang keinerlei Reaktion zeigte.

Sicher, es trifft keinen Armen. Short wird auf etwa $1,5 Millionen geschätzt, aber auch die sind schnell aufgebraucht, wenn man keinen geregelten Job mehr hat.