Justin Bieber liebt seine Selena Gomez!

Selena-Gomez-Justin-Bieber-My-Baby
Selena Gomez & Justin Bieber | via Instagr.am

Das Justin Bieber und Selena Gomez ein Pärchen sind, weiß mittlerweile jedes Kind…

Jetzt hat er in einem Magazin-Interview über seine Liebe zu seiner Freundin gesprochen, eines der wenigen Male!

Er findet sie „hot“ und auf die Frage, ob er in Selena verliebt sei (dumme Frage…) sagte er, „Ich wäre nicht mit Jemandem zusammen, wenn ich nicht verliebt wäre.“

Justin Bieber kommt auch direkt zum Punkt: „Jeder kann sehen, dass sie heiß ist und das finde ich toll, aber es gibt noch so viel mehr an ihr.“ Ahja…und was wäre das, Herr Teeniestar?

„Sie bringt mich zum Lachen und kann mit meinen Scherzen umgehen. Sie hat auch wirklich starke Familienwerte. Wir wurden Beide von unseren Müttern in Singlehaushalten großgezogen und das hat uns viele gleiche Familienwerte im Leben mitgegeben.“

So offen haben wir ihn eigentlich noch nie über Selena sprechen hören. Deswegen könnt ihr ruhig skeptisch sein, ob dieses Interview nicht in Wirklichkeit nur eine Erfindung von einem gelangweilten Redakteur war. Als Quelle wurde das Magazine „Now“ angegeben, nicht wirklich seriös.

Pläne, mit Selena Gomez zusammenzuziehen, hat Justin angeblich keine.

„Im Moment sind wir so beschäftigt, wir verbringen die meiste Zeit in Hotelzimmern. Sie könnte in einem Teil der Welt sein und ich in einem anderen. Wir sind einfach ein junges Paar, das die gemeinsame Zeit miteinander genießt. Aber wir haben uns letzten Monat eine Pause gegönnt und es war einfach cool, Zeit zusammen zu verbringen und einfach normale Dinge zu machen, wie an den Strand gehen und Abendzuessen.“

Schön!